Gesund werden und gesund leben mit den
traditionellen Heilkräften der Natur

Titelbild von

 

Anett A., 49 Jahre, Selbständig

Sehr einfühlsame, ganzheitliche Beratung und Behandlung

Nach einem gynäkologischen Befund (Zellveränderung) habe ich mich für eine umfassende, ganzheitliche Behandlung bei Frau Gschwandtl entschieden. Nach zwei verschiedenen Bluttests bestand die Behandlung im Wesentlichen aus der gezielten Zuführung von Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren etc. durch hochdosierte Nahrungsergänzung, einmal wöchentliche Eigenblutinjektionen und Akupunktur. Außerdem habe ich nach Fr. Gschwandtl’s Empfehlungen meine Ernährung umgestellt. Die Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin einige Monate später ergab eine eindeutige Verbesserung der Zellveränderung. Auch mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit insgesamt haben sich nach einigen Wochen verbessert. Sehr wertvoll war für mich auch die Ernährungsberatung basierend auf einem Bluttest. Verblüffendes Ergebnis: Man kann wirklich viel von den richtigen Nahrungsmitteln zu sich nehmen ohne zuzunehmen.

*****************

A. Poppek, 33 Jahre, Angestellter

Ich begab mich bei Judith Gschwandtl in Behandlung, da ich bereits im Bekannten-und Verwandtenkreis schon viel gutes über die Behandlungen gehört habe.

Ich hatte mehrere Baustellen zu bewerkstelligen. Angefangen mit einer Kiefergelenksentzündung. Der Hauptgrund war allerdings, die Abgeschlagenheit und ziemlich viel Stress.

Nach eingehendem Beratungsgespräch und Blutabnahme wurde die weitere Behandlung besprochen. Mit Akkupunktur, Manuellen Therapien, Eigenblutbehandlung u.v.m. wurde es bereits nach der 2. Behandlung wesentlich besser.

Nach mehreren Behandlungen war sogar das Kiefergelenk fast schmerzfrei. Und bei diesem Problem sind schon 2 Fachärzte zuvor, verzweifelt.

Ich wohne ca. 80 km von Deisenhofen entfernt, aber auch die weite Entfernung war es mir wert, da ich hier gut aufgehoben war, und sollten wieder Probleme auftreten, weiss ich sicher das ich wieder zu Judith Gschwandtl gehe.

Ich kann Frau Gschwandtl unbedingt weiterempfehlen. Heilpraktiker gibt es viele, gute nur wenige.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

A. Poppek

 **********************

Ramon M.; 54 Jahre, Unternehmer

Seit mehr als 30 Jahre leide ich nach mehreren Bandscheibenvorfällen und nachfolgenden OP’s an Einschränkungen der Nerven (Taubheit und Muskelrückbildung) und den damit einhergehenden Schmerzzuständen. Genauso lange bekomme ich Therapien und Behandlungen aus den verschiedenen Gebieten der Schul-Medizin und verschiedenen alternativen Heilverfahren. Vor ca. 10 Jahren hatte ich eine erste Behandlung bei Frau Gschwandtl, die anders war, als alles was ich bisher kannte. Zum einen war die Behandlung in einer holistischen Art fokussierter auf das Problem – obwohl eben nicht nur die Problemzone behandelt wurde – und zum anderen waren die Ergebnisse bereits nach wenigen Behandlungen nachhaltiger. Seit dieser Zeit bin ich treuer Klient von Frau Gschwandtl und – was medizinisch nicht erwartet wurde – es trat sogar eine Besserung der Taubheit ein. Ein echtes Glück für mich, dass ich Frau Gschwandtl getroffen habe und sie so lange und intensiv an meinen Problemen arbeitet.

****************

Evan D’Amore, 19 Jahre, Student

“I remember when I first started the treatment I was rather skeptical how well it would work. Mainly because I didn’t understand the science behind how it helped. However, throughout the treatment I noticed more than my symptoms going away. After each treatment I felt a general improvement of both my mental and physical health. My body felt more relaxed, my endurance improved as well as my coordination and overall performance. I could think more clearly, had better memory and was able to feel calm even when in situations where I’d usually end up stressed.

Judith’s work effort goes beyond just treating her patients. She make sure you understand how each process works as well as how the treatments are interconnected, and having far more benefits  than just allergy relief. She is truly an expert in her field, and I recommend her to everyone.”

- Evan D’Amore

I would like to thank you again for the treatment and for what you taught me. And I am feeling better than ever! Thank you.

Kind regards,

Evan

 ******************

S.B., 50 Jahre, Oecotrophologin

Ich finde Deine Behandlung sehr individuell und einfühlsam. Ich konnte nach der manuellen Behandlung gleich eine Verbesserung der Beschwerden feststellen. Bereits am nächsten Tag bekam ich wieder meine Blutung auf die schon mehrere Wochen überfällig war. Du siehst den Menschen ganzheitlich und machst Dir Gedanken, welche Behandlung am besten passt. Du hast ein umfangreiches Wissen und kannst gleichzeitig auf mehreren Ebenen arbeiten. Ich fühle mich von Dir ernst genommen und in guten Händen. Danke!

Ulrike Ludwig, 58 Jahre

Meine Hüfte machte mir seit ca. fünf Jahren große Beschwerden. Es war kaum eine Bewegung ohne Schmerzen möglich, längere Spaziergänge wurden zur großen Qual.

Mehrere Ärzte rieten mir zur Operation und sahen das als einzigen Ausweg.

Durch meine Osteopathin kam ich im Herbst 2014 zu Fr. Gschwandtl. Bereits nach meinem ersten Besuch wurden die Schmerzen weniger. Durch ihre Therapien war nach einigen Sitzungen die Bewegungsfreiheit nicht mehr so eingeschränkt und die Schmerzen zusehends leichter. Mittlerweile kann ich zwei Stunden beschwerdefrei spazieren gehen. Auch sind keine Schmerzmittel mehr nötig.

An Operation ist überhaupt nicht mehr zu denken, denn die Behandlung durch Fr. Gschwandtl war in kurzer Zeit sehr erfolgreich.

Mit der Behandlung durch Fr. Gschwandtl bin ich mehr als zufrieden und kann ihre Arbeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Durch ihre freundliche Art fühle ich mich gut angenommen und gleichzeitig auch mit meinen Beschwerden ernst genommen.

Vielen herzlichen Dank

Ulrike Ludwig

******************

Margot Poljak, 62 Jahre, Unternehmerin

Liebe Judith Gschwandtl,

mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen für die hervorragende und einfühlsame Behandlung meiner schweren Schulterverletzung danken. Ich konnte meinen Arm keinen Zentimeter mehr bewegen und litt unter unsäglichen Schmerzen.
Sie haben aus Ihren vielen unterschiedlichen Behandlungsmethoden und Naturheilverfahren die passende Therapie zusammengestellt und schon nach einigen Behandlungen wie manuelle Therapie, Nervenpunktbehandlung, Akupunktur, Lymphdrainage und Injektionen eine erhebliche Schmerzverminderung und Vergrößerung der Beweglichkeit des Schultergelenkes erreicht. Schon nach 4 Monaten kann ich meinen Arm nahezu schmerzfrei bewegen und die Einschränkungen sind im normalen Tagesverlauf unerheblich.
Ich bin mir sicher, dass nach einigen weiteren Behandlungen die vollständige Beweglichkeit des Schultergelenkes wieder hergestellt werden kann.
Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen, da Sie mir auch schon vorher bei kleineren Beschwerden sehr schnell mit Ihrem Gespür für das Wesentliche und die Wahl der richtigen Behandlungen geholfen haben. Bei Ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da Sie auch immer ein offenes Ohr für die Befindlichkeiten Ihrer Patienten haben.
Vielen Dank, Ihre Margot Poljak

*****************

Anton Weißenrieder, 43 Jahre, Osteopath

Guten Tag Frau Gschwandtl,

Ich war gestern bei Ihnen und habe eine Behandlung genießen dürfen, Ich habe phantastisch reagiert, Omentum minus und Galle, Colon transversus als erste Glenardschürze ebenso wie hochzervical Atlas und Occiput – Vagusverlauf….
Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre tolle Behandlung. Ich habe wieder viel gelernt und mitgenommen.

mit freundlichen Grüßen

Anton Weißenrieder
Osteopath und Physiotherapeut

****************

Waltraut Poppek, 62 Jahre, Unternehmerin

Lange Jahre litt ich unter Keuchhusten, konnte kaum einen Satz ohne Husten sprechen.
Man stellte ausserdem ein schweres Hustenasthma fest.
Meine Ferse schmerzte stark, dass kaum ein Schuh passte und jeder Schritt schmerzvoll war.
Meine Schulter konnte ich auch kaum bewegen. Meine Allergien wurden immer mehr und viele Lebensmittel konnte ich nicht mehr geniessen.
So lernte ich Frau Gschwandtl  im Oktober 2012 kennen. Bei unserem 1ten Treffen  saßen wir fast 2 Stunden zusammen und sie stellte Fragen, hörte aufmerksam zu und schrieb sich alles auf.

Mit Ihren verschiedenen Methoden, die sie auf mich persönlich abgestimmt hatte, stellte sich bereits nach 3 Terminen eine leichte Besserung ein. Erstmals nach ca. 2 Jahren konnte ich mehrere Sätze ohne Husten sprechen. Eine Wohltat.
Nach weiteren Sitzungen konnte ich auch wieder viele Lebensmittel essen. Mein Allgemeinbefinden wurde von mal zu mal besser.

Drei Monate später unterzog ich mich einem Lungenfunktionstest und mein Hausarzt, der mich seit ca. 30 Jahren kennt, stellte ganz erstaunt fest, dass meine Werte noch nie so gut waren.

Heute kann ich ohne Schmerzen gehen und meine Schulter ist nahezu schmerzfrei.
Frau Gschwandtl kann ich mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen, da sie für jeden die geeignete Therapie findet.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und noch viel Erfolg in der Neuen Praxis.

****************